Wednesday, April 12, 2006

Kritik zur Ästhetik der Moderne Zeitalters

Public service announcement: The following presentation is brought to you by the Committee for The Preservation of Swedish-German International and Political Relations. Brace yourselves.

Sehr geehrter Damen und Herren,

Ich hatte so plötzlich eine kleine Idee gekriegt, daß weil wir tatsächlich (eventuell) ein deutsches Leserkreislein haben, können wir 'was lustiges machen. Dann dachte ich: "Warum nicht die Gelegenheit ergreifern, eine Fremdsprache zu schlachten?".

Und wenn Sie die Grammatik für eine Verunglimpfung halten, kann ich nur dazu "Verzeihung!" sagen. Warum jetzt dieser verrückte Idee? Das ist eine Frage, die ich leider nicht beantworten kann. Und was ist eigentlich in dieser Welt los, das treibt ein normalerweiser gesunder Mann sinnlos zu agieren? Kann jemand die Notbremse ziehen? Danke.

Und was über die Ästhetik? Darüber möchte ich nur sagen, dass alles in der falsche Richtung gegangen ist. Was nennen wir heutzutage "Entertainment" oder "Unterhaltung"? Doku-soaps mit Anti-helden, der unsere Kinder effektiv und total zerstört. Das sage ich. Untergang.

Das genügt. Tchüss!

0 Comments:

Post a Comment

<< Home